• Jobs Job bei FLS GmbH

Projektmanager (m/w) für IT-Projekte

FLS GmbH

Köln

Köln

Projektmanager (m/w) für IT-Projekte FLS GmbH Köln Durchführung von Projekten zur Einführung unserer Softwarelösungen sowie Kontrolle von Ergebnissen und Meilensteinen. Beratung Ihrer Kunden innerhalb eines laufenden Projektes zu Prozessoptimierungen und den dazu unterstützenden Softwarekomponenten.

Mit Spitzentechnologie Zu Den Besten Gehören Die Gmbh In Heikendorf Bei Kiel Entwickelt Und Ver­treibt Weltweit Techno­logisch Führende Software Für Termin- Und Tourenplanung Workforce Manage­ment Und Mobile Lösungen Wir Unter­stützen Mit Unseren Produkten Seit über 20 Jahren Namhafte Unter­nehmen Wie Jungheinrich Rewe Sky Minimax Uam Ihre Außen­dienst­einsätze Und Auftrags­prozesse Zu Optimieren Mit Mehr Als 70 Mitarbeitern In Deutschland Sowie Nieder­lassungen In England Dänemark Und Den Nieder­landen Leben Wir Eine Respektvolle Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Köln Für Sofort: Projektmanager (m/w) Für It-projekte Ihre Aufgaben Bei Uns: Durchführung Von Projekten Zur Einführung Unserer Softwarelösungen Sowie Kontrolle Von Ergebnissen Und Meilensteinen Beratung Ihrer Kunden Innerhalb Eines Laufenden Projektes Zu Prozessoptimierungen Und Den Dazu Unterstützenden Softwarekomponenten Bildung Einer Wichtigen Schnittstelle Zwischen Kundenanforderungen Und Unserer Produktentwicklung Regelmäßiges Reporting Und Transparente Projektdokumentation über Den Jeweiligen Projektstatus Für Den Kunden Betreuung Von Kleinen Mittelständischen Unternehmen Bis Hin Zu Großen Konzernen Vor Ort Oder Von Ihrem Arbeitsplatz Aus Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftswissenschaften (wirtschafts-)informatik Mathematik Oder ähnliches Erfahrung Im Projektgeschäft Idealerweise Im It-umfeld Know-how In Der It-beratung Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Inklusive Ms Visio Xml Und Sql Eine Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Und Eigeninitiative Zeichnet Sie Aus Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Kleinen Team Am Standort Köln Fixgehalt Und Einen Erfolgsorientierten Vergütungsanteil Eine Jährliche Gewinnbeteiligung Sowie Ein Repräsentatives Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wir Leben Ein Familiäres Miteinander Mit Schmalen Hierarchien Gegenseitiger Wertschätzung Und Spaß Bei Firmenevents Und Sportlichen Aktivitäten Auf Unserem Weitläufigen -campus In Heikendorf Bei Kiel Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühesten Eintritts­termins Bitte Per E-mail An: Career@fastleansmartcom Ansprechpartnerin: Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Informatiker Mathematiker Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Informatiker Mathematiker Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Projektmanagement Projektmanager (m/w) Für IT-Projekte Durchführung Von Projekten Zur Einführung Unserer Softwarelösungen Sowie Kontrolle Von Ergebnissen Und Meilensteinen Beratung Ihrer Kunden Innerhalb Eines Laufenden Projektes Zu Prozessoptimierungen Und Den Dazu Unterstützenden Softwarekomponenten Köln Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Informatiker Mathematiker Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Projektmanagement

Projektmanager (m/w) für IT-Projekte
   FLS GmbH (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)

Pflegeassistenz, Rettungssanitäter oder MFA (m/w/d) für den innerklinischen Patiententrans
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)